Unternehmen

Ansprechpartner

Unser Führungsteam

David Biber

Der gebürtige Tiroler David Biber ist seit 2008 im Rhein-Main-Gebiet in der Photovoltaikbranche tätig. Durch seine handwerkliche Ausbildung als Dachspengler hatte er enorme Vorteile gegenüber anderen Vertrieblern und Solarteuren, da er sämtliche Dacheindeckungen & Problemstellungen bei der Montage von PV Anlagen schon kannte.

Im Bereich Vertrieb & Elektro hat er sich durch die Teilnahme an etlichen Weiterbildungen und Schulungen enormes Fachwissen angeeignet, von welchen er nun tag­täg­lich profitiert.

Dank seiner langjährigen Branchenerfahrung und herausragenden Fachkompetenz ist unser Gründungsmitglied nicht nur ein gefragter Branchenkenner, sondern zählt mittlerweile auch zu den Pionieren der hessischen Solarteure.

David Biber
Gründungsmitglied, Vertriebsleiter

Stationen in der Solarbranche

Außendienstmitarbeiter

REW Solartechnik AG
Niederlassung 61440 Oberursel

Vertriebsleiter

REW Solartechnik AG
Niederlassung 61440 Oberursel

Teamleiter Vertrieb Hessen

B&W Energy GmbH & Co.KG
46359 Heiden

Gründer & Geschäftsführer

SC-H Energie GmbH
SolarCenter Hessen, 63329 Egelsbach

Vertriebsleiter

GermanSol GmbH
63329 Egelsbach

Mitgründer & Vertriebsleiter

SunProfit GmbH
64404 Bickenbach

Mitgründer & Vertriebsleiter

BIBER SolarKonzept GmbH
68649 Groß-Rohrheim